Montag, 25. September 2017

5. Lasbecker Kunsthandwerkermarkt - Der Kunsthandwerkermarkt mit Herz



Die ladybugs.... - der Kartenzauber - waren mal wieder auf Reisen....;-)) Uns hat es in Lasbek wieder so gut gefallen, dass es für uns der Hobbymarkt mit Herz ist.

Wir hatten einen tollen Standplatz und wurden wieder so verwöhnt. Es werden einem förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Da wurde eine Leine gezogen, damit wir unsere Karten weit sichtbar präsentieren konnten. Wenn es da nicht diesen hilfreichen Geister gäbe... Was wären wir ohne sie???;-)) 

Unser Stand in diesem Jahr
Außer den vielen schönen Ständen gab es in der Caféteria die vielen von uns Ausstellern gebackenen Torten.... Es sitzt sich da so gemütlich und es ist Gelegenheit für einen schönen Plausch..... Ein Kommen und Gehen.... und die fleißigen Helfer der Gemeinde Lasbek bleiben immer freundlich und schenken allen ihr Lächeln. Der Erlös ist bestimmt für die Arbeit des Jugend- und Kulturausschusses von Lasbek. Danke an den Organisationsausschuss für den reibungslosen Ablauf....

Hier folgen einige Impressionen. Wir hatten am Stand Besuch von einem Mönch und einem Polizisten, der nach dem Rechten schaute;-)) - Auch kleine Hunde, hatten Spaß auf dem Hobbymarkt. Zu sehen auch noch bezaubernde Filzarbeiten einer Künstlerin aus Bad Oldesloe. Viel Spaß beim Schauen.....

Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Jahr. Was uns ganz besonders gefreut hat, dass die Ansichtskarten von Lasbek so gut angekommen sind...

Polizei und Ordnungshüter

Genaue Betrachtung muss sein


Mit Frauchen und Herrchen auf dem Hobbymarkt

Die Schäfchen haben eine schöne Wolle - Filzarbeit

Diese Filzarbeit duftete herrlich.... Es sind Seifestückchen eingearbeitet

Herbstigelchen - Filzarbeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen