Sonntag, 13. November 2016

Ro-Lü Teddybären Design - auf der Winterzauber in HH-Schnelsen


Der Messebesuch auf der "Winterzauber" in Schnelsen, im Modering, hat sich wie immer gelohnt...:)) Material wurde aufgefüllt und wir haben ein paar schöne neue Stempel mit Schriftzügen gefunden. Hergestellt werden sie von der schwedischen Firma Gummiapan, die hier schon Ende August einen Stand hatte. Wir fügen hier einmal den Link ein: Shop Gummiapan (einfach draufklicken). Man kann dort bestellen. Bitte nicht irritiert sein wegen der Preise, da sie in Schwedischen Kronen angegeben sind. 

Dieses Mal wurden wir überrascht, da eine Dame mit ihren Teddys einen wunderschönen Stand hatte. Wir haben uns die Bären einmal aufmerksam angeschaut, da wir ja seit Neuestem für unsere Fotokarten Reisebären besitzen, die auch handgemacht sind. Die Bären von Frau Lübke sind etwas ganz Besonderes u.a. aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt. Wir haben hier ein Foto eingestellt. Wer Interesse hat, schaue am besten einmal auf der Internetseite der sympathischen Herstellerin - Frau Rotraud Lübke - sich die Bären an. Hier folgt der Link: Homepage Rotraud Lübke - Teddy Design (einfach drauf klicken und Ihr gelangt zur Homepage). Ihr werdet Eure Freude haben. Selbstverständlich können sie dort bestellt werden. Frau Lübke hat auch eine Teddybären-Klinik:)) für kleine kranke Teddys. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen